nach einer guten halben Std strategie und grundlagen lernen macht ihr dann ein quiz mit 20 fragen, das ihr innerhalb von 5 versuchen richtig lösen müsst, könnt euch dann einen pokerraum zB PartyPoker oder PokerStars aussuchen und erhaltet dort dann 50$ Startgeld... klingt genau so einfach wie es ist... ich bin auch da jetz dabei...
durch spielen bekommt ihr punkte, womit ihr dann im rang aufsteigt und dadurch immer mehr zugriff auf schwierigere pokerartikel und pokermathe erhaltet und somit im laufe eurer spielzeit also immer besser werdet... zu beginn verliert man natürlich etwas von den 50$, ich war runter auf 25, aber dann lernt ihr eure gegner zu lesen und wisst, ob es sinn macht auch starke blätter am flop zu spielen und dadurch stehe ich jetz scho wieder bei 42$... ihr müsst innerhalb bon 90 tagen 100pkt erspielen... dass ist simpel wenn man jeden tag 30-45min spielt... habt ihr die 100pkt gibts nen weiteren bonus und ihr könnt euch dann auch endlich auszahlen lassen! und wenn ihr eben die 50$ startgeld verbraucht habt: Auch nicht schlimm... ihr müsst selbst kein eigenes geld einzahlen und müsst es auch nicht an pokerstrategie zurückgeben...
also... wenn ihr lust habt, dann guckt mal auf den oberen link und vllt kann ich ja den ein oder anderen begesitern^^
Mein Mitgliedsname ist IceCube89 (bitte bei einer evtl anmeldung angeben, dass ich euch geworben habe^^)
also... schönen tag noch^^
Autor
RE: Pokern leicht gemacht... Echtgeldspiele ohne eigene Einzahlung!
Toro 29.08.2010 07:49 back from arbeit und ab to bett
Toro 25.08.2010 10:48 echt schlimm moin an alle, so viele fremde namen hier, außer goody kenn ich iwie keinen xD
GoodSpeed 23.08.2010 16:48 Immer diese Ausreden, tzzz.
Soeren 22.08.2010 21:05 hey hallo! wollte mich mal wieder melden, ich lebe noch habe aber durch ausbildung keine zeit mehr zum zocken ='( aber die studienzeit kommt bald DD LG Sören