ich entschuldige mich hiermit offiziel für meine Vergehen,obwohl ich selber nicht mehr weiss welche das waren.
Ich habe diese auch vergessen (altersbedingt) und weil ich nicht in der Vergangeheit schwelge und schwelgen will.
Ich denke nicht das ich entbannt werde,da hier manche sich an der Vergangeheit festkrallen,aber das scheint wohl einfach so zu sein.Es ist wahrscheinlich nicht zu ändern.
Wäre zwar cool mal wieder Euch wegzuballern,aber wenn ihr Angst habt,dann halt nicht^^.LOL
Verwarnstatus: Beiträge: 406 Ort: Berlin Eingetreten: 19.12.07
Eingetragen um 17.02.2010 21:22
tach auch redi
allet fit im schritt?^^
Dein Christus ein Jude, Dein Auto ein japaner, Deine Pizza italienisch, Deine Demokratie griechisch, Dein Kaffee Brasilianisch, Dein Urlaub türkisch, Deine Zahlen arabisch, Deine Schrift lateinisch
Hi Toro...jo bis auf meinen Miniskusriß und der damit zusammenhängenden OP und der Scheiss Orthese am Bei und dem tollen Trombosestrumpf und den Trombosespritzen ist alles gut...
Verwarnstatus: Beiträge: 406 Ort: Berlin Eingetreten: 19.12.07
Eingetragen um 24.02.2010 18:57
hab dich nich so du mädchen xD
nee spaß. mein beileid, gute besserung
ick muss viel arbeiten und so, aber geht allet
Dein Christus ein Jude, Dein Auto ein japaner, Deine Pizza italienisch, Deine Demokratie griechisch, Dein Kaffee Brasilianisch, Dein Urlaub türkisch, Deine Zahlen arabisch, Deine Schrift lateinisch
Und dein Nachbar nur ein Ausländer!
Springe zu Forum:
Fair Play - No Cheat
Login
Noch kein Mitglied? Klicke hier um dich zu registrieren.