in letzter Zeit habe ich, für meine Verhältnisse, recht viel Zeit auf Eurem DM Server verbracht. Euer Server ist immer noch der beste.
Allerdings ist mir aufgefallen, das es immer mehr Leute gibt die es toll finden zu Campen und das ständig. Ich habe jetzt auf nem anderen Server gesehen, dass wenn dort Leute campen diese dafür mit HP abzug bestraft werden. Dazu bekommen sie noch nen Leuchtkreis verpasst, der allen anderen verrät das sich dort ein Camper versteckt. Natürlich nur so lange sie Campen. Das fand ich eine gute Idee und wollte es hier mal als Anregung einbringen.
So werden sich einige Spieler vielleicht doch mehr bewegen und nicht nur hinter Ecken und Kisten lauern und sich so einfache Kills holen.
Verwarnstatus: Beiträge: 406 Ort: Berlin Eingetreten: 19.12.07
Eingetragen um 28.06.2009 16:04
JAJAJAJAJAJAJJAJAA DASS WILL ICH SEIT ..... JAHREN^^
Dein Christus ein Jude, Dein Auto ein japaner, Deine Pizza italienisch, Deine Demokratie griechisch, Dein Kaffee Brasilianisch, Dein Urlaub türkisch, Deine Zahlen arabisch, Deine Schrift lateinisch
Verwarnstatus: Beiträge: 406 Ort: Berlin Eingetreten: 19.12.07
Eingetragen um 02.07.2009 10:42
hoff ick
Dein Christus ein Jude, Dein Auto ein japaner, Deine Pizza italienisch, Deine Demokratie griechisch, Dein Kaffee Brasilianisch, Dein Urlaub türkisch, Deine Zahlen arabisch, Deine Schrift lateinisch